Name: Natascha Schindler (in engsten Bekanntenkreisen auch "Roogle")

 

Geburtstag: 30.08.1990 

HobbysNeben dem Singen ist meine erste Leidenschaft das Zeichnen. Außerdem bin ich leidenschaftliche Leseratte und zocke gern am PC oder Konsole.

Instrumente: Stimmbänder

Lieblingsmusik und KünstlerDas ist interessant, denn ich höre fast nur Sachen, die kaum etwas damit zu tun haben was ich selber mache: Hardrock, Folk und Heavy Metal. Natürlich aber auch knackigen Bluesrock. Am liebsten beim Autofahren.

LieblingsdrinkIrish & Scotch Whisky, Wodka A&O, Bier.


Warum Musik
Because it let your soul shine.

 

Warum Garbage of Daydreaming: Weil wir den good ol' Bluesrock wieder aufleben lassen und viele Leute darüber happy sind.                                                                                                                                       

Lebensmotto: Probieren kostet ja nix.

 

 

 

 

 

Name: Thorsten Horn


Geburtstag: 20.08.1991

 
Hobbys: Musik machen, Musik hören und einfach alles was mit Musik, Autos und Instrumenten zu tun hat ;)

 

Instrumente: Gitarre und Harp

Am liebsten alles von Fender und Uralt. 

Diverse Fender Stratocaster und Telecaster. 
 

 

Lieblingsmusik und Künstler: So ziemlich alles von 1900 bis Heute was irgendwie mit Blues und Rock zu tun hat!  Meine größten Einflüsse waren aber definitiv: Eric Clapton, Rory Gallagher und Warren Haynes.

 

Lieblingsdrink: Tullamore Dew, Jack Cola, Bier.

 

Warum Musik: Meine Leidenschaft schon von klein auf.
 

Warum Garbage of Daydreaming: Ich hab die Band gegründet, weil ich Bock hatte mit coolen Typen coole Bluesmuke zu machen. Außerdem habe ich mir auf die Fahne geschrieben den Blues so lange wie möglich am Leben zu erhalten. 
 

Lebensmotto: Let the good times Roll! 

 

 

 

 

Name: Robert Bauer


Geburtstag: 1x im Jahr, (29.03.1979 -> vom Webmaster hinzugefügt ;)


Hobbys: Das Leben mit allem was dazu gehört, Musik steht dabei ziemlich weit oben, genießen.

 

 

 

Instrumente: Gitarre und ganz früher auch mal Trompete. Fender Telecaster, PRS, Gibson Midnight Custom, 

 

Lieblingsmusik und Künstler: Unmöglich alle aufzuzählen, auf jeden Fall Tommy Emmanuel.

 

Lieblingsdrink: A Halbe geht immer, aber i mog einfach koa Weiz´n.

 

Warum Musik: Weil es das Leben ausmacht.

 

Warum Garbage of Daydreaming: Die wollten mich unbedingt haben! 

 

Lebensmotto: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

 

 

 

 

Name: Thomas Schmidhuber

Geburtstag: 22.01.1980

 

Hobbys: Alles was mit Musik zu tun hat. 

Instrumente: 
Bass, Marcus Miller Sire V7, Warwick Streamer LX5;

 

 

Lieblingsmusik und Künstler:

So ziemlich alles was mit Rock/Blues zu tun hat und einen gewissen Groove hat.

(aktuelle Lieblingskünstler: AC/DC, Volbeat, Lynyrd Skynyrd, Blackberry Smoke.....)

 

Lieblingsdrink: Bier, Cuba Libre, seit neuesten Jack-Cola (mit Thorsten).

 

Warum Musik: Es wurde mir schon in die Wiege gelegt und weil es halt einfach riesig Spaß macht.


Warum Garbage of Daydreaming: Mehr durch Zufall und weil ich halt die Leute alle kenne.


Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!

 

 

 

 

Name: Christian Zeitler


Geburtstag: 09.07.1984


Hobbys:
Musik, Lagerfeuer + Bier + Fleisch


Instrumente: 
Schlagzeug, 

Sonor Delite und Paiste 2002

 

 

 

Lieblingsmusik und Künstler: AC/DC, James Cotton und alles was so ähnlich klingt... 


Lieblingsdrink: 
Bier.


Warum Musik:
Weil ich noch nie was anderes gemacht habe und auch deshalb gar nichts anderes kann. 


Warum Garbage of Daydreaming: 
.Weil sie mich gefragt haben... aber natürlich sind auch die Leute und die Musik sehr cool. 


Lebensmotto: 
Jeder Tag könnte der letzte sein, darum: Prost!